Lügen, die junge Frauen glauben
... und die wahrheit, die sie frei macht

Auteur : Nancy Leigh Demoss - Dannah Gresh

Du bist angelogen worden ! Bist du betrogen worden ? Mithilfe einer landesweiten Umfrage und in die Tiefe gehenden Diskussionsgruppen haben Nancy und Dannah sich aufmerksam in deiner Generation umgehört. Und dies sind einige der Dinge, die sie zu hören bekamen :  »Ich weiss, dass ich in Gott allein völlig zufrieden sein soll, aber wenn ich mit ihm und mit meinen Freunden glücklich sein dürfte, dann wäre ich wirklich glücklich.«   »Es scheint mir, als würde ich wohl für immer mit Depression kämpfen müssen. Ich fühle mich immer so, als wäre ich nicht gut genug.«   »Ich rede mir ein, dass ich nicht wirklich mir die Liedtexte anhöre. Aber wenn ich ein Lied erst einmal einige Male gehört habe und beginne, über den Text nachzudenken, merke ich, dass es zu spät ist. Dann sind diese falschen Gedanken schon in meinem Kopf drin.«   »Aus meiner Sicht wird dieses ganze Ehefrau- und Mutter-Thema überbewertet. Es ist nicht cool, einen Ehemann und eine Familie haben zu wollen.«  Vielleicht findest du dich in diesen Aussagen wieder. Zu versuchen, auf die richtigen Stimmen zu hören, kann schwierig sein. Dieses Buch ist von Freunden geschrieben worden, die dir helfen wollen, die Wahrheit zu finden. Vielleicht sagt dir dein Herz, dass einige Dinge in deinem Leben überhaupt nicht in Ordnung sind. Bestimmte Gewohnheiten und gewisse Beziehungen haben dich verwirrt und einsam zurückgelassen. Das ist nicht das Leben, wie es sein sollte. In diesem Buch stellen Nancy und Dannah 25 der in deiner Generation am häufigsten geglaubten Lügen heraus. Sie berichten aus dem Leben einiger junger Frauen, mit denen sie sprachen, und schreiben ehrlich davon, wie sie selbst die Lügen überwinden konnten, denen sie glaubten. Sie gehen mit dir gemeinsam in den Schützengraben. Und das Beste ist : Sie zeigen dir, wie du durch die Wahrheit frei werden kannst.

Leigh Demoss Nancy

L'auteur

Collaboratrice de l’organisation chrétienne Life Action Ministries aux Etats-Unis, Nancy Leigh DeMoss a signé de nombreux ouvrages, dont Ces mensonges qu’on nous fait croire , Le chemin de la liberté , Choisir le pardon,   Choisir la reconnaissance , La sainteté, une réalité démodée? , parus en français aux éditions La Maison de la Bible.

CLV256344
9783866993440
Das Haus der Bibel
256
308 g
2016
8 ex.
Langue
Allemand
Lügen, die junge Frauen glauben - ... und die wahrheit, die sie frei macht
10,90 CHF TTC
Disponible 8 ex.
chat Commentaires (0)