Der Geburtstag der Freude
75 Lieder für die Weihnachtszeit, Textausgabe DIN A5

Auf Bethleh‘ms stillen Auen Auf Heu und auf Stroh Aus dem Himmel auf die Erde Aus der Krippe leuchtet Das Heil ist uns erschienen Der Geburtstag der Freude Die Hirten, die waren im Felde Die Nacht hat viele Sterne Die Weihnachtsfreude Ehre sei, Ehre sei, Ehre sei Gott Ein Stern strahlt Engel bringen frohe Kunde Es ist für uns eine Zeit Es ist kein Raum Es ist schon lange, lange her Freude, grosse Freude Freue dich, Welt Freut euch von Herzen Freut euch, der Retter ist da Fröhliche Weihnacht Glocken klingen weit und breit Gloria, Gloria ! Gott kam in diese Welt Gott wurde arm für uns Göttliche Liebe, so gross Halleluja, Halleluja. Freut euch Heilige Nacht, der Heiland ist geboren Herbei, o ihr Gläubigen Herr, Du kamst in unsre Armut Hirten, sie wachten Horcht nur hin Hört ihr nicht der Weihnachtsglocken Hört, wie die Engelein singen Ihr Kinderlein, kommet In Bethlehem ist es geschehn In das Warten dieser Welt In der Nacht von Bethlehem In eine Welt voller Dunkelheit Jauchzet, ihr Himmel Jesus ist geboren Klingt fröhlich, ihr Glocken Kommet, ihr Hirten Kommt, ihr Menschen, kommt ! König, kleiner König Lass den Glanz der Weihnacht Liebe heisst Lobt Gott, ihr Christen Macht hoch die Tür Mit den Hirten will ich gehen Nacht liegt über allen Dächern Nachts am Himmel tausend Sterne Nun hat das Bangen ein Ende Nun ist sie erschienen Nun lasst uns stille werden O du fröhliche O Fest aller heiligen Feste O Freude über Freude O komm in mein Herz O, welche Liebe Rauschet, ihr Töne Seid fröhlich, ihr Kinder Stern über Bethlehem Still ist die festliche Nacht Stille Nacht Tochter Zion, freue dich ! Uns wird erzählt Unser Heiland ist nun da ! Vom Himmel her kam ein Kind Weihnacht ist heut ! Weihnacht, Weihnacht, schönstes Fest im Jahr Welch ein Wunder Welchen Jubel Wer ist das Kind Wir stehen an der Krippe Wunder der Weihnacht

CMV701352
9783867013529
Das Haus der Bibel
128 g
Langue
Allemand
Der Geburtstag der Freude - 75 Lieder für die Weihnachtszeit, Textausgabe DIN A5
6,50 CHF TTC
Avec délai
chat Commentaires (0)