Lukas springt ab
Wenn dir alles zu viel wird - Reihe Gute Nachricht für kleine Leute

Auteur : David Powlison - Nan Powlison | Illustrateur : Joe Hox

  • Référence VM5079
  • EAN 9783986650797
  • Editeur

    Verbum Medien gGmbH

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

Ein Wettrennen steht an und Lukas weiss, dass er noch viel dafür trainieren muss. Auch sein Trainer Herr Teichmann spürt den Druck, unter dem sie stehen. Schon bald fühlen beide sich gestresst und lassen das auch alle anderen merken. Wie Lukas und sein Trainer lernen, die stressige Situation zu bewältigen, das lernen Kinder in diesem spannend erzählten und detailreich illustrierten Buch. Eltern finden am Ende des Buches eine Doppelseite mit biblischen Ratschlägen, um ihren Kindern dabei zu helfen, mit Stress richtig umzugehen.

Abtrennbare Bibelverse auf einer Extra-Seite erinnern, in Hosentaschen und Frühstücksdosen verwahrt, Kinder (und Erwachsene) immer wieder an wertvolle Wahrheiten.

Komm mit ins Wiesental ! Die Buchreihe „Gute Nachricht für kleine Leute“ richtet sich an 3- bis 9-jährige Kinder und erzählt ihnen vom Alltag der dort wohnenden Tierfamilien, unterstrichen durch wunderschöne Illustrationen.

VM5079
9783986650797
Das Haus der Bibel
40
21.6⨯21.6cm
330 g
20.02.2024
Buster Tries to Bail: When You Are Stressed
18 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
Lukas springt ab - Wenn dir alles zu viel wird - Reihe Gute Nachricht für kleine Leute
16,90 CHF TTC
Disponible 18 ex.

Produits similaires

chat Commentaires (0)