Frausein in Balance
Biblisches Gleichgewicht in 7 Spannungsfeldern des Lebens

Auteur : Pam Hardy

  • Référence EBTC719125
  • EAN 9783969571255
  • Editeur

    EBTC

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

Im Leben der christlichen Frau zerren viele Dinge an ihr und fordern ihre ungeteilte Hingabe. Ständig ist sie herausgefordert, sich zwischen guten Alternativen zu entscheiden :

  • Familie und Dienst : Soll ich mehr Zeit mit meinem Ehemann und den Kindern verbringen oder mich mehr in Dienste ausserhalb des Hauses investieren ?
  • Selbstverleugnung und Freiheit : Wo muss ich mich selbst verleugnen und wo darf ich die Freiheit in Christus geniessen ?
  • Geduld und Konfrontation : Wann sollte ich anderen Sündern mit Geduld und Langmut begegnen und wann ist es richtig, Sünde anzusprechen ?
  • Das Zeitliche und das Ewige : In welchem Mass darf und soll ich mich auf das irdische Leben konzentrieren und inwiefern muss ich eine Ewigkeitsperspektive einnehmen ?
  • Der innere Mensch und der äussere Mensch : In welchem Verhältnis sollte ich mich meinem inneren Menschen (Herz) und meinem aüsseren Menschen (Körper) widmen ?
  • Realität und Hoffnung : Wie kann ich einerseits das irdische Leben realistisch beurteilen und andererseits an biblischer Hoffnung festhalten ?
  • Streben und Vertrauen : Wo ist in der Heiligung, im Dienst und in der Nachfolge mein Handeln gefragt und wo muss ich einfach vertrauen ?
EBTC719125
9783969571255
EBTC
Das Haus der Bibel
304
14.0⨯21.0cm
454 g
16.02.2024
Keeping Your Balance : Navigating Wisely Through the Challenges of Life
2 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
Frausein in Balance - Biblisches Gleichgewicht in 7 Spannungsfeldern des Lebens
23,50 CHF TTC
Disponible 2 ex.
chat Commentaires (0)