Die Karte des Ritters

Auteur : Robert C. Sproul

  • Référence VOH875614
  • EAN 9783989676145
  • Editeur

    Voice of Hope

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

"Glaubst du, dass wir unserer Bibel wirklich vertrauen können ? » Grossvaters Augen funkelten. « Dazu habe ich eine Geschichte. Möchtet ihr sie hören ?"

In dieser allegorischen Geschichte setzt der Theologe, Pastor und Autor R. C. Sproul sein Lebenswerk fort, indem er tiefe biblische Wahrheiten für Schüler aller Altersgruppen klar und verständlich macht. »Die Karte des Ritters« ist die Geschichte eines Ritters, der sich auf eine gefahrvolle Reise begibt, auf der er viele schlechte Ratschläge bekommt und auf Abwege gerät. Am Ende muss er sich entscheiden, ob er der Karte des Königs vertrauen will oder nicht.

Wunderschöne farbige Illustrationen von Richard Lawnes stellen diese reichhaltige Welt dar, und zum Gespräch anregende Fragen mit entsprechenden Bibelstellen helfen den Eltern, ihren Kindern die tiefere Bedeutung der Geschichte zu vermitteln.

VOH875614
9783989676145
Voice of Hope
Das Haus der Bibel
44
21.0⨯26.0cm
363 g
11.03.2024
The Knight's Map
16 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
Die Karte des Ritters
20,90 CHF TTC
Disponible 16 ex.
chat Commentaires (0)