Eine völlig neue Leidenschaft
Die unglaubliche Geschichte eines Homosexuellen über seine neugewonnene Leidenschaft

Auteur : Becket Cook

  • Référence SRV3602
  • EAN 9783949836022
  • Editeur

    Solid Rock Verlag

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

„Den Tausch meiner homosexuellen Identität gegen eine neue Identität in Christus habe ich nie bereut. Der Gewinn ist diese einzigartige Freude, nicht nur Christus, sondern auch den Sinn des Lebens zu kennen - woher ich komme, was ich tue, wohin ich gehe. Das gibt mir so viel Frieden.“

Becket Cook, ein Homosexueller in Hollywood mit einer erfolgreichen Karriere als Set Designer, dachte selten über Gott nach - bis eine völlig unerwartete Begegnung in einem Coffee Shop sein Leben für immer veränderte. « Eine völlig neue Leidenschaft » entspricht zum Teil Memoiren, und zum Teil einer Apologetik, ist aber auch ein scharfsinniger Blick auf das, was die Bibel über Homosexualität sagt, doch im Wesentlichen ist es ein Zeugnis an die Macht des Evangeliums und die Tiefe der Liebe Gottes.

Ein Interview mit Becket Cook : https://www. evangelium21.net/media/3487/ein-designer-entdeckt-das-evangelium

SRV3602
9783949836022
Das Haus der Bibel
176
14.8⨯21.5cm
240 g
13.03.2024
2 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
Eine völlig neue Leidenschaft - Die unglaubliche Geschichte eines Homosexuellen über seine...
Eine völlig neue Leidenschaft - Die unglaubliche Geschichte eines Homosexuellen über seine...
Eine völlig neue Leidenschaft - Die unglaubliche Geschichte eines Homosexuellen über seine...
Eine völlig neue Leidenschaft - Die unglaubliche Geschichte eines Homosexuellen über seine...
19,60 CHF TTC
Disponible 2 ex.
chat Commentaires (0)