Blind vertrauen
Eine neue Perspektive auf bekannte Geschichten über ein Leben im Vertrauen auf Gott

Auteur : Jon Bloom

  • Référence SRV3611
  • EAN 9783949836114
  • Editeur

    Solid Rock Verlag

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

Die 35 biblischen Begebenheiten geben kleine Einblicke darin, was es bedeutet, selber ein Leben im Glauben zu führen.

Jesus zu vertrauen, ist nicht einfach. Es bedeutet, dem Unsichtbaren in das Unbekannte zu folgen und seinen Worten mehr zu vertrauen als den Bedrohungen, die wir sehen, oder den Ängsten, die wir empfinden.

Durch die Nacherzählung von 35 biblischen Begebenheiten gibt uns dieses Buch kleine Einblicke darin, was es bedeutet, ein Leben im Glauben zu führen. Es gibt uns Rat, wie wir Gottes Verheissungen mehr vertrauen können als unserer Wahrnehmung. Und es zeigt einen Weg auf, wie wir Ruhe in Gottes Treue finden können. Es lädt auf kreative und gewinnende Weise in die Realität der Evangelien ein und lässt uns hören, wie die Steine der Ankläger der Ehebrecherin zu Boden fallen, das Kribbeln spüren, als sich Gesundheit im Körper des Aussätzigen ausbreitet, die Panik in den Augen Petrus’ sehen, als er zu sinken beginnt, den Duft riechen, den das Öl verströmt, das über Jesu Füsse ausgegossen wurde, und den Fisch schmecken, den Jesus den Jüngern serviert.

SRV3611
9783949836114
Das Haus der Bibel
224
14.8⨯21.5cm
306 g
13.03.2024
Not by sight
2 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
Blind vertrauen - Eine neue Perspektive auf bekannte Geschichten über ein Leben im Vertrauen auf...
22,40 CHF TTC
Disponible 2 ex.
chat Commentaires (0)