VIELLEICHT HEUTE
Leben in der aktiven Erwartung, dass Jesus Christus BALD wiederkommt

Auteur : Jan Philip Svetlik

  • Référence HMM3272
  • EAN 9781913232726
  • Editeur

    Hmaidan.Media

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

Wir stehen heute ganz kurz vor einem der gewaltigsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte : Jesus Christus kommt wieder !

VIELLEICHT HEUTE

In einem Augenblick werden Millionen von wiedergeborenen Christen plötzlich aus dieser Welt verschwinden und in den Himmel entrückt werden. Das ist die wunderbare Hoffnung, die Gott uns in Seinem Wort vorstellt – und diese Hoffnung kann jederzeit Wirklichkeit werden ! Der Herr hat uns keinen genauen Zeitpunkt für Sein Kommen genannt, weil Er möchte, dass wir Ihn jeden Tag erwarten. Die Kirchengeschichte zeigt, welche Auswirkungen diese Erwartung haben kann. Doch wie sieht das heute in unserem Leben aus ?

Dieses Andachtsbuch (40 Andachten) fordert den Leser heraus, in der aktiven Erwartung des Kommens des Herrn zu leben. Denn wenn das geschieht, wird sich unser Leben ganz sicher verändern. Dann werden wir Dinge tun, die wir sonst nicht getan hätten – und die kurze Zeit, die uns noch bleibt, für die Ewigkeit nutzen !

HMM3272
9781913232726
Hmaidan.Media
Das Haus der Bibel
226
12.5⨯18.5cm
234 g
25.04.2024
4 ex.
Langue
Allemand
  • Nouveau
VIELLEICHT HEUTE - Leben in der aktiven Erwartung, dass Jesus Christus BALD wiederkommt
14,50 CHF TTC
Disponible 4 ex.
chat Commentaires (0)