Achte auf den Unterschied
Hilfen zum Verständnis der Bibel

Auteur : William MacDonald

  • Référence CVD271692
  • EAN 9783863536923
  • Editeur

    CVD

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

Bildung und Lernen bestehen in der Fähigkeit, genauer unterscheiden zu können Das gilt auch in Bezug auf das Erfassen und Verstehen biblischer Lehraussagen und Zusammenhänge. Viele Menschen kennen noch nicht einmal den Unterschied zwischen dem Alten und dem Neuen Testament und noch viel weniger den Unterschied zwischen dem Gesetz Israels und den Prinzipien der neutestamentlichen Gemeinde. William MacDonald, ein weithin bekannter Bibellehrer, untersucht in diesem Buch eine Reihe von Fragen, die für viele Bibelleser ein Problem bedeuten. In sorgfältiger Unterscheidung biblischer Lehraussagen zu den verschiedensten Themen will er dem Leser helfen, die Heilige Schrift besser zu verstehen. Dieses Buch wird jeden ernsthaften Christen, der es aufmerksam liest, vor viel nutzlosem Kummer und unnötiger Verwirrung bewahren.

MacDonald William

L'auteur

Ancien directeur de l’école biblique Emmaüs à Chicago, William MacDonald a beaucoup voyagé, enseigné et conseillé de nombreux adolescents et adultes. Il a signé différents ouvrages, dont Le vrai disciple , Réponses de Dieu aux questions de l’homme , Le commentaire biblique du disciple et Un jour à la fois . Il est décédé fin 2007.

CVD271692
9783863536923
CVD
Das Haus der Bibel
192
11.0⨯18.0cm
165 g
30.09.2020
3 ex.
Langue
Allemand
Achte auf den Unterschied - Hilfen zum Verständnis der Bibel
12,90 CHF TTC
Disponible 3 ex.
chat Commentaires (0)