Der Fürst und der Fährmann
Band 1 der Buchreihe »Jung und Jünger«, Hörbuch MP3

Auteur : Eckart zur Nieden | Lu par : Hanno Herzler

Mit Hans dem Fährmann, der auch Adlige dutzt, durch ein Fährmansjahr. Seine einfache und gottesfürchtige Lebensweise ist lustig, tiefsinnig und nachahmenswert zugleich.

"Hilfe ! Zu Hilfe ! » Na so was ! Ist das wirklich Fürst Kasimir der Neunzehnte von Stolperstein, der im Jahre 11 nach der Sonnenfinsternis laut um Hilfe schreit - noch dazu an seinem Geburtstag ? ! In was für eine missliche Lage ist er nun wieder geraten ? Was eine eingefrorene Fähre, ein riesiger Hirsch und geheimnisvolle Zettelstapel damit zu tun haben, verrät das erste der zwölf spannenden Abenteuer um Hans den Fährmann. Und wie es überhaupt dazu kam, dass Fürst Kasimir und Hans der Fährmann Freunde wurden. Wer hätte gedacht, dass es für die beiden ein so lustiges und spannendes Jahr voller Abenteuer wird !

Band 1 und somit der Auftakt einer neuen Buch-Reihe des CLV unter dem Leitmotiv « Jung & ; Jünger". Es folgen weitere Titel und Neuauflagen mit spannenden Geschichten und gehaltvollen Erzählungen, die Freude und den Gewinn am Lesen fördern wollen.

Ab 8 Jahren Laufzeit : 5 Stunden 36 Minuten

Leserstimme : Empfehlenswert ! Eckart zur Nieden gelingt es mit fesselnden und zugleich lustigen Geschichten wichtige Bibelverse zu illustrieren. Die Geschichten kann man gut nacherzählen, nach einer kurzen Einleitung könnte man auch eine Geschichte aus dem Zusammenhang nehmen. Die 12 Geschichten spielen von Januar bis Dezember.

CLV256990
9783866999909
Das Haus der Bibel
80 g
18.10.2022
5 ex.
Langue
Allemand
Der Fürst und der Fährmann - Band 1 der Buchreihe »Jung und Jünger«, Hörbuch MP3
12,90 CHF TTC
Disponible 5 ex.

Produits similaires

chat Commentaires (0)