Nächte an der Grenze
Band 2 der Kinderbuchreihe »Jung und Jünger«, Hörbuch MP3

Auteur : Eckart zur Nieden | Lu par : Hanno Herzler

Bei Nacht und Nebel schleicht sich Michael vom Jungscharlager weg und verfolgt mit Karl aus dem Dorf finstere Gestalten an der Grenze. Was schleppen die weg ? Und wohin ? Die beiden Jungen nehmen die Fährte auf, doch plötzlich stecken sie in einer gefährlich-komplizierten Situation und suchen verzweifelt nach einem Ausweg … Michael muss sich entscheiden : Will er sein Leben so weiterführen wie bisher, oder ist an dem frommen Zeug aus der Jungschar doch was dran ?

Ab 8 Jahren Laufzeit : 2 Stunden 54 Minuten

CLV256991
9783866999916
Das Haus der Bibel
89 g
15.03.2023
11 ex.
Langue
Allemand
Nächte an der Grenze - Band 2 der Buchreihe »Jung und Jünger«, Hörbuch MP3
10,50 CHF TTC
Disponible 11 ex.

Produits similaires

chat Commentaires (0)