Reset
Leben im Rhythmus der Gnade in einer Burn-out Kultur

Auteur : David Murray

  • Référence CVD271794
  • EAN 9783863537944
  • Editeur

    CVD

  • Diffuseur Das Haus der Bibel

„Wie bin ich nur hier gelandet ?” Das ist eine Aussage vieler christlicher Männer, die kurz vor dem Burn-out stehen oder sich mitten im Zusammenbruch befinden. Sie sind erschöpft, deprimiert, verunsichert, gestresst und freudlos. Sie verbringen ihre Zeit damit, viele gute Dinge zu tun, aber ihr Lebensrhythmus ist nicht mehr aufrechtzuerhalten – es fehlt ihnen an regelmässiger Erholung, an Ausgleich und Neuausrichtung. Doch es gibt eine gute Nachricht : Gott hat in und durch seine Gnade einen Ausweg für Männer vorgesehen, ihr Leben auf ein nachhaltigeres Tempo umzustellen. Ausgehend von persönlichen Erfahrungen – und der Zeit, die er damit verbracht hat, andere Männer inmitten eines Burn-outs zu beraten – gibt David Murray erschöpften Männern Hoffnung für die Zukunft. Er hilft ihnen, die Warnzeichen eines Burn-outs zu erkennen, und bietet praktische Strategien an, um Verhaltensweisen zu entwickeln, die notwendig sind, um ein Leben im Rhythmus der Gnade zu leben und die Ziellinie mit ungebrochener Freude zu erreichen.

Stärken :

  • Burn-out ist nach wie vor ein aktuelles Thema, Der Autor geht besonders auf männerspezifische Erschöpfung ein, Er hilft, das Evangelium für den Alltag zu entdecken

Zielpublikum :

  • engagierte Männer in Gemeinde und Beruf, Älteste und Seelsorger, Ehefrauen, die ihre Männer unterstützen wollen
Murray David

L'auteur

David Murray est professeur d’Ancien Testament et de théologie pratique au "Puritan Reformed Theological Seminary" de Grand Rapids (Michigan) et pasteur de la "Free Reformed Church" de la même ville. Il est aussi l’auteur de plusieurs livres, dont "Chrétien et heureux!" est le premier traduit en français.

CVD271794
9783863537944
CVD
Das Haus der Bibel
224
20.5⨯13.5cm
342 g
01.03.2023
7 ex.
Langue
Allemand
Reset - Leben im Rhythmus der Gnade in einer Burn-out Kultur
22,90 CHF
Disponible 7 ex.
chat Commentaires (0)